Jugendtreff-lifestyle

Der Jugendtreff “Lifestyle” ist der Treffpunkt für die Jugendlichen der Gemeinde und deren Freunde. Jeden Freitag um 19.30 Uhr treffen  sich die “fast Erwachsenen” um ihren eigenen kleinen Gottesdienst zu gestalten.


Es ist jedesmal eine Worship-Band anwesend, die den musikalischen Rahmen der Veranstaltung gestaltet. Spannende und altergerechte Inputs werden vom Jugendleitungsteam an die Jugendlichen vermittelt. Mit Spielen und witzigen Aktionen wird dem ganzen Treff noch der Witz mitgegeben. So ziemlich jeder mittlerweile Erwachsene erinnert sich gerne an die Jugendstunden und wird sie heute sicher immernoch jedem empfehlen.


Im Anschluss oder auch davor oder auch mal mittendrin gibt es Snacks und Getränke, die ziemlich oft sogar kostenlos angeboten werden zu “erwerben”. Ein extra dafür ins Leben gerufene Team kümmert sich stets um das leibliche Wohl der “Lifestyler”.


Einmal im Monat findet auch das Jugendcafé “Haltestelle” statt. Nähere Infos dazu gibt es bei Facebook unter Jugendtreff-lifestyle.