Frauentreff

Schließlich sollt ihr alle einig sein,

voller Mitgefühl und gegenseitiger Liebe.

Seid barmherzig zueinander und demütig.

1. Petrus 3,8


Machmal tut es gut, nur unter uns zu sein - als Frauen. Wir genießen die Zeit zusammen, wir entspannen uns, reden über spezielle Frauenthemen und lachen...

 

Darauf wollen wir auch im Gemeindeleben nicht verzichten. In regelmäßigen Abständen treffen wir Frauen uns in Kleingruppen, reden und tauschen uns zu relevanten Themen aus Sicht der Bibel aus. Wir machen Ausflüge oder andere kleine und große Aktionen zusammen, wir lachen, wir reden über alles, was uns beschäftigt, wir beten gemeinsam und lassen es uns so richtig gut gehen. 

 

Unsere neun Frauenkleingruppen treffen sich an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten (morgens & abends). Bestimmt ist etwas passendes für dich dabei! 

 

Du bist herzlich eingeladen! Eine Altersbeschränkung gibt es nicht - wir möchten Dich gerne kennenlernen, genauso, wie Du bist. Wir freuen uns auf Dich!


Nächste Event

Frauenfreizeit mit Anne Löwen